top of page

ABOUT 

Seit 2006 arbeite ich als Illustratorin, designe Kampagnen und zeichne Storyboards für Pre-Productions. Vorzugsweise auf Papier, in vielen Fällen digital. Immer mit dem Blick auf Trends und Styles. Für Magazine wie die „Mavie“,„Freundin“, „Tankpool“, Zeitungen wie die „Deutsche Handwerkszeitung“, „Handelblatt“und auch Verlagen wie Oekom,

Knaur, Droemer bin ich als Illustratorin tätig.

Aquarelle sind mein Markenzeichen, welche ich digitalisiere und layoute.

Meinen Fokus lege ich auf die maßgeschneiderte Konzeption und Visualisierung der Wünsche meiner Kunden. Als selbstständige Illustratorin bin ich immer auf der Suche  nach neuen Inspirationen, die ich in meine Bildwelt einfliessen lasse.

OUR TEAM

Lukela meine Shiba-Inu Hündin ist stets an meiner Seite.

Sie gibt mir viel Kraft und bereitet mir große Freude. 

Kreativität und innere Stärke erreiche ich durch ein fokussiertes Mindset. Das bedeutet tägliches Training für den Kopf.

moi.png

TIFFI

JUNG

Illustration

Luki_edited.jpg

LUKELA AMI NATSUWARA

PARTNER

bottom of page